Kostenlose
Reparaturen
ein
Leben lang

Jede einzelne Nudie Jeans kommt mit dem Versprechen kostenloser Reparaturen. Ganz gleich, wann und wo du sie gekauft hast.

Unsere Jeans sind dazu gedacht, ganz viel getragen zu werden. Wir nur verwenden nur hochwertige Stoffe und die Verarbeitung ist von höchster Qualität. Dennoch: Denim ist kein Panzer. Je mehr du deine Jeans trägst, desto näher rückt unwiederbringlich der Tag, an dem sie den ersten Riss bekommt. Zum Glück haben wir die Lösung:

Da wir die Jeans hergestellt haben, kümmern wir uns auch um sie, wenn sie beschädigt ist. Du kannst deine (frisch gewaschene) Jeans einfach beim nächsten Nudie Jeans Repair Shop abgeben.

Wenn wir mit der Reparatur fertig sein, nimmst du eine renovierte Version deiner Lieblingsjeans mit nach Hause.

Manchmal ist der nächste Repair Shop jedoch eine gefühlte Weltreise entfernt. Dann kannst du dich an einen unserer Repair Partner wenden. Hier kümmert man sich mit der gleichen Hingabe wie in unseren eigenen Shops um deine Jeans, und die Reparatur ist natürlich ebenfalls kostenlos. Außerdem haben wir Reparaturstationen auf Rädern. Hier siehst du, wann die Mobile Repair Station in deiner Stadt Halt macht.

Jede einzelne Nudie Jeans kommt mit dem Versprechen kostenloser Reparaturen. Ganz gleich, wo du sie gekauft hast
2017 haben wir 49 235 Paar Jeans repariert und 7 463 Jeans für die Wiederverwendung für neue Produkte oder als Flickenmaterial eingesammelt; damit haben wir40 000 kg Kleidung vor dem Wegwerfen bewahrt und 345 000 000 Liter Wasser gespart.
Pre-loved Denim.
Gewaschen und repariert.
Wiederverwendung spart Wasser
und reduziert textile Abfälle.
Hier mehr lesen.

Repair Shops

Unsere Repair Shops machen ihrem Namen alle Ehre, denn das Reparieren unserer Produkte ist für uns ebenso wichtig wie der Verkauf. Du kannst deine (frisch gewaschene) Jeans einfach beim nächsten Nudie Jeans Repair Shop abgeben. Wenn sie fertig ist, kannst du eine neue Version deines alten Lieblingsstücks mit nach Hause nehmen. Deine persönlichen Gebrauchsspuren machen deine Jeans noch wertvoller.

Die Idee hinter den Nudie Jeans Repair Shops ist die, dass du deine Nudie Jeans reparieren lassen, als Second-Hand-Modell eintauschen oder für das Nudie Jeans Recycling Programm spenden kannst.

Hier findest du deinen nächsten Repair Shop:.

Repair Kit

Wenn es in deiner Nähe keinen Repair Shop gibt und auch die Mobile Repair Station für dich nicht erreichbar ist, kannst du bei uns ein kostenloses Repair Kit bestellen.

Hier bestellst du dein Repair Kit:.

Free
repairs
for
life

Every pair of Nudie Jeans comes with a promise of free repairs. No matter when or where you got them.

Our jeans are meant to be worn a lot. We use only high quality fabrics and the sewing is top class. But at the same time, denim is not armor. The more you wear your jeans, the closer they get to that rainy day when a rip occurs. Fortunately we’ve got the remedy.

As we provide the jeans, we also take care of them when they’re torn. Just wash your jeans and hand them in to your closest Nudie Jeans Repair Shop.

When our guys are done, you have an updated version of your favorite jeans.

If you feel the moon is closer than any of our Repair Shops, you can look for our Repair Partners. They’re fully equipped and handle your repairs as if you had left your jeans at our shop. Of course they do it for free as well. We also got repairs on wheels. Catch the Mobile Repair Station as it hits your town.

Every pair of Nudie jeans, no matter where you buy them, comes with a promise of free repairs
In 2017 we repaired 49 235 pairs of jeans, collected 7463 pairs for reuse for new products and as patching material, which means we saved 40 000 kg of clothes from being thrown away and saved 345 000 000 liters of water.
Pre-loved denim.
Cleaned and repaired.
Reusing saves water
and reduces textile waste.
Read more here.

Repair Shops

We don’t call our stores ‘Repair Shops’ for nothing. Just as important as selling jeans it is for us to repair what we once sold. Wash your jeans and hand them in at your closest Nudie Jeans Repair Shop. When they’re done you have a new version of your old favourite. Making your mark on your things adds value to them and make them worth caring for.

The idea behind the Nudie Jeans Repair Shops is that they are hubs for our jeans to be repaired, resold as second-hand or even donated to the Nudie Jeans recycling program.

Find your nearest Repair Shop here.

Repair Kit

If there’s no Repair Shop around the corner where you live and there are no planned visits from the Mobile Repair Station, you can order a free of charge Repair Kit.

Order your Repair Kit here.