Zum Inhalt springen

Retouren

Unsere Rückgaberichtlinie

Nach Erhalt der Waren hast du 14 Tage Zeit, sie an unser Lager in Schweden zurückzusenden. Es ist nur wichtig, dass du das Produkt im gleichen Zustand zurücksendest, wie du es erhalten hast. Das bedeutet, dass die Etiketten noch daran sind und es keine sichtbaren Tragespuren aufweist. Fülle den beiliegenden Rücksendeschein aus, befolge die Anleitung und lege ihn deiner Rücksendung an unser Lager bei:

Nudie Jeans Marketing AB
c/o Korallen AB
Ålandsgatan 10
50441 Borås
Schweden

Die Zollrechnung übergibst du dem Zusteller, der Rücksendeschein kommt ins Paket.

Rücksendungen werden innerhalb von 10 Tagen ab Eingang in unserem Lager in Schweden bearbeitet. Waren aus dem Onlineshop können nicht im stationären Handel zurückgegeben werden. Unterwäsche ist von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen, die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. In den Ausverkaufszeiten und bei Feiertagen kann die Bearbeitung von Rücksendungen etwas länger dauern.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wenn du ein Produkt auf nudiejeans.com gekauft hast und nicht zufrieden damit bist, schicke es einfach innerhalb 14 Tagen im Originalzustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurück. Du kannst bestellte Artikel gegen eine andere Größe und Farbe oder innerhalb derselben Preiskategorie umtauschen. Die Ersatzlieferung bekommst du versandkostenfrei zugeschickt.

Kann ich die Artikel im stationären Handel umtauschen?

Alle Artikel, die du im stationären Handel gekauft hast, sollten auch beim jeweiligen Händler umgetauscht werden. Alle Artikel, die über www.nudiejeans.com gekauft wurden, müssen an unser Lager in Schweden zurückgesandt werden.

What is your return policy?

When you have received your order you have 14 days to return it back to our warehouse in Sweden. It's important that you return your product in the same condition you received it. This means labels still attached, and no visible wear marks. Use the return form you got with the delivery, follow the instructions and send it along to our warehouse address below:

Nudie Jeans Marketing AB
c/o Korallen AB
Ålandsgatan 10
50441 Borås
Sweden

You leave the customs invoice to the courier and put the return form in the package.

All returns are processed within 10 business days from the day it reaches our warehouse in Sweden. Your Online Shop orders can’t be returned at a Nudie Jeans supplier. Underwear is non-returnable and return shipping fee will not be refunded. Return handling might take longer during periods of sales and public holidays.

Can I exchange an item?

If you purchased a product from nudiejeans.com and you are not satisfied for any reason, return it to us, unused and in the condition you received it, within 14 days. You can exchange items for different size and color within the same price range as the product you return. Your exchange order is sent back to you free of charge.

Can I return the goods in a physical store?

Products purchased from a physical shop should be returned to the original place of purchase. All orders purchased at www.nudiejeans.com has to be returned back to our warehouse in Sweden.

We use cookies to improve your experience on our site and for marketing purposes. To find out more, read our updated <a>cookie policy</a>